Naziaufmarsch 24.12.11 Bielefeld

Für den 24.12.11 ist in Bielefeld ein Naziaufmarsch geplant. Angemeldet wurde dieser von Sven Skoda aus Düsseldorf, nachdem der vorherige Anmelder Marcus Winter seine Anmeldung vom 06.08, nach dem missglückten Aufmarsch ebenfalls in Bielefeld, wieder zurück zog.
Angemeldet ist bis spätestens 16.00 Uhr, weil die Polizei den Aufmarsch sonst wieder problemlos Verbieten könnte. Unter dem Motto „Der Repression entgegentreten – AJZ dicht machen“ soll es vom Ostbhanhof losgehen, dann eine Zwischenkundgebung am AJZ geben und am Hauptbahnhof soll die Abschlusskundgebung statt finden.
Die Bullen haben den Aufmarsch bisher verboten aber Skoda geht grade gegen dieses Verbot vor. Es heißt also abwarten und Tee trinken, weil es nicht der erste Aufmarsch wär, der am „Aufmarschtag“ vom Gericht noch erlaubt wird.

Kommt am 24.12. alle nach Bielefeld zum Ostbahnhof!
Lasst uns die Nazis da blockieren, wo sie starten wollen!
Lasst uns auch diesen Aufmarschversuch zum Desaster machen!

    Beim Klick auf das Bild öffnet sich die Mobi-Seite

Gibbet nicht